Böhm Wilhelm GesmbH

"Unser Thema: Ihr Auto - Böhm: Dach-Wand-Terrasse"

Logo Böhm Wilhelm GesmbH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern mit Sitz in Ottenschlag, Waldviertel.
Unsere Kerngeschäfte bilden einerseits der KFZ Verkauf und die KFZ Reparatur (Mechanik, Karosserie- und Lackierarbeiten), sowie Arbeiten in den Bereichen Dach, Wand und Terrasse. (Dachdecker, Dachspengler, etc.).
Wir verstehen uns als junges, dynamisches, bodenständiges und naturverbundenes Unternehmen, welches höchste Qualität als Anspruch hat. Diese Qualität und die Innovationen wollen wir stetig ausbauen – dabei aber nicht auf die Menschen vergessen und sozial kompetent, sowie umweltfreundlich bleiben.

Anzahl der Standorte in Österreich: 1

Mitarbeiter in Österreich: 50





Du findest Dachdeckerarbeiten cool?? Oder möchtest du gerne als Dachspengler arbeiten??
Dann bist du bei uns richtig - wir bieten Schnuppertage im Bereich Dachdecker und Dachspengler in unserem familiären Vorzeigebetrieb an, melde dich bei uns und verbringe einige interessante Stunden im Rahmen von Schnuppertagen bei uns.


Terminvereinbarung nach Kontaktaufnahme

Firma kontaktieren

Mit Facebook anmelden

oder via E-Mail

Wenn du dich für das Handwerk des KFZ Mechanikers, Karosseriespenglers oder Lackierer interessierst, dann melde dich bei uns.
Wir bieten dir einen Einblick in ein erfolgreiches waldviertler Familienunternehmen mit jede Menge Spaß und viele interessante Tätigkeiten.


Terminvereinbarung nach Kontaktaufnahme

Firma kontaktieren

Mit Facebook anmelden

oder via E-Mail

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem neuesten Stand...