Farben Maurer e.U.

"Wo Farbe Freude macht"

Logo Farben Maurer e.U.

Unser Waldviertler Familienunternehmen mit Sitz in 3911 Annatsberg, nähe Rappottenstein, gibt es schon seit 1978. Unsere Leistungen sind breit gefächert und umschließen sämtliche Tätigkeiten in den Bereichen Vollwärmeschutzsysteme, Fassadenanstriche und Innenmalerei. Besonders geschätzt und bekannt sind wir bei unseren Kunden für unsere Qualität und Zuverlässigkeit!

Während der Saison beschäftigen wir ca. 40 bestens geschulte und qualifizierte Arbeitnehmer aus der Region. Auch als Lehrlingsausbildungsbetrieb sind wir sehr engagiert! Knapp 100 Lehrlinge konnten bisher bei uns ihre Ausbildung zu kompetenten Facharbeitern absolvieren. Zusätzlich ist es für uns selbstverständlich, dass alle Mitarbeiter laufend geschult werden. So stellen wir sicher, dass wir in einem Markt mit hohen Ansprüchen und sich laufend ändernden Anforderungen die bestmögliche Qualität für unsere Kunden bieten.

Anzahl der Standorte in Österreich: 1

Mitarbeiter in Österreich: 40





Als regional führendes Familienunternehmen bieten wir jungen, interessierten Menschen die Möglichkeit in die Welt der Maler und Anstreicher hineinzuschnuppern! Du willst wissen, wie ein erfolgreiches Familienunternehmen arbeitet, wie die tägliche Arbeit eines Malers auf der Baustelle aussieht oder wie Gestaltung einer Hausfassade vom PC Entwurf bis zur Fertigstellung abläuft? Du willst auch selbst mit Hand an legen und erste Handgriffe ausprobieren? Kein Problem! Dann melde dich bei uns und wir geben dir gerne die Möglichkeit unsere top ausgebildeten Mitarbeiter zu begleiten und die spannende Welt eines Handwerkberufes mit Zukunft zu erleben!


Terminvereinbarung nach Kontaktaufnahme

Firma kontaktieren

Mit Facebook anmelden

oder via E-Mail

Wir bieten Schnuppertage bei uns in der Firma an. Mit der Aussicht auf einen Job mit Lehre.


Terminvereinbarung nach Kontaktaufnahme

Firma kontaktieren

Mit Facebook anmelden

oder via E-Mail

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem neuesten Stand...