Sporthotel Aichinger (Beispielfirma)

"Ein Familienurlaubstraum wird wahr!"

Logo Sporthotel Aichinger (Beispielfirma)

Das Familien-Wellnesshotel direkt am Skigebiet

Unkompliziert muss der Familien-Skiurlaub sein, damit er auch wirklich zur Erholung für alle wird. Dazu braucht es kurze Wege – und am besten alles direkt vor der Hoteltüre. Als echter Familien-Joker erweist sich die Waldviertler Residenz**** Sporthotel Aichinger. Zwischen der Hoteltür und der Talstation des hauseigenen Skizentrums "Hochalmsteig" liegen gerade einmal 170 Meter.

In Waldviertels erstem Familien-Wellnesshotel sind Ruhe und Action gleichzeitig möglich: Ein eigenes Kinderhallenbad mit Riesenrutsche und ein Babybecken lässt beim Nachwuchs die Wogen hochgehen. Die Eltern chillen inzwischen in den warmen Pools und „heißen“ Saunarien oder lassen sich den Alltagsstress bei einer Massage einfach „weg kneten“

Damit sich auch unsere kleinsten Gäste bei uns wohlfühlen bietet unser Team bis zu 12 Stunden am Tag Kinderbetreuung. Das Sporthotel Aichinger ist das Paradies für den Familienurlaub.


Anzahl der Standorte in Österreich: 1

Mitarbeiter in Österreich: 39





Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und liegen mit unserem motivierten und liebenswerten Team auf Erfolgskurs. Hast auch Du Lust und Spass daran für einige Wochen im Tourismus zu schnuppern und unsere Gäste zu verwöhnen, dann melde dich bitte bei uns.

Engagierten Schülern & Lehrlingen bietet unsere Waldviertler Residenz**** eine Vielzahl an Entfaltungsmöglichkeiten. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geführten Betrieb zählt ebenso wie gute Entlohnung, freie Kost und Logis zu den Vorteilen unseres Betriebes.

Dauer und Zeitpunkt der Schnupperzeit je nach Vereinbarung!


Terminvereinbarung nach Kontaktaufnahme

Firma kontaktieren

Mit Facebook anmelden

oder via E-Mail

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem neuesten Stand...