Wagner Baugesellschaft mbH

Logo Wagner Baugesellschaft mbH

Unser Familienunternehmen mit Sitz in Schönbach im Waldviertel besteht seit 1946. Damals war unser Unternehmen in den Geschäftsfeldern Transport und Erdbau tätig. Durch eine stetige Weiterentwicklung sind wir heute ein Bauunternehmen, das sämtliche Baumeisterleistungen von der Planung bis zur Ausführung anbietet. Unsere Leistungsbereiche im Bau reichen vom Tiefbau, wo wir über einen großen eigenen Maschinenpark verfügen bis hin zum Hochbau, der durch die hohe Handwerksqualität unserer Mitarbeiter sehr erfolgreich ist.
Eine unserer wichtigsten Ressourcen sind unsere qualifizierten Mitarbeiter, darum freuen wir uns über das Interesse von jungen Menschen in der Bauwirtschaft tätig zu sein und bieten gerne die Möglichkeit von Schnuppertagen, Ferialpraktika und einer Ausbildung in Form einer Lehre an.

Anzahl der Standorte in Österreich: 1

Mitarbeiter in Österreich: 90



Wir bieten, ein Praktikum oder Schnuppertage in unseren Baubetrieb auf Hoch- und / oder Tiefbaubaustellen im Waldviertel an.


Terminvereinbarung nach Kontaktaufnahme

Firma kontaktieren

Mit Facebook anmelden

oder via E-Mail

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem neuesten Stand...